Ihr Vorteil

Mehrwert-Service-Kunden erhalten 5 Brötchen gratis ab einem Einkaufswert von 10,00 Euro.

Bäckerei-Konditorei Kremer
So geht's
  • Einfach Ihre Sparkassen-Card vorlegen

Bäckerei-Konditorei Kremer

Was gibt es leckeres als ein krosses, ofenfrisches Brot oder köstliche Kuchen frisch vom Bäcker? Die Bäckerei/Konditorei Kremer bietet ein reichhaltiges Sortiment für jeden Geschmack. Probieren Sie es aus!

Bäckerhandwerk – seit Generationen gut.

Die Bäckerei  Kremer wurde 1955 von Herrn Richard Kremer an dem jetzigen Standort gegründet und Mitte der 90er Jahre an seinen Sohn Matthias übergeben. Inzwischen geht der Familienbetrieb schon in der dritten Generation seinem Handwerk nach (Sohn Kai, Bäckermeister).

Die Bäckerei/Konditorei Kremer in Odersbach ist ein reiner Handwerksbetrieb. Hier "geht" jedes Produkt noch durch die Hand des Bäckers. Es gibt keine Backstraßen oder ähnliche Produktionsabläufe. Die Brötchen und Brote werden im sogenannten "Slow-Baking-Verfahren" hergestellt. Der Teig "geht" dabei langsamer - dies bringt eine längere Haltbarkeit und einen besseren Geschmack der Waren.

Aktuell in der Vorweihnachtszeit werden neben dem normalen Sortiment noch 16 Plätzchensorten und Christstollen angeboten.

Außer dem Geschäft in Odersbach beliefert die Bäckerei den Altstadtladen in Weilburg mit Backwaren. Darüber hinaus fahren sie jeden Morgen nach Kirschhofen und zusätzlich werden  bestimmte Stellen wie z.B. montags und donnerstags die Sparkasse in Weilburg angefahren.

Dienstags, freitags und samstags werden die Backwaren innerhalb von Odersbach ausgefahren und die Kunden vor Ort kommen noch in den Genuss eines morgendlichen Brötchenlieferdienstes. Die bestellten Brötchen werden pünktlich zum Frühstück nach Hause gebracht.

So finden Sie uns
Bäckerei-Konditorei Kremer
Runkeler Str. 4
35781 Weilburg
06471 30666
Öffnungszeiten

Mo. 7:00 - 12:00 Uhr

Di.-Fr. 7:00 - 12:00 Uhr und

14:00 - 18:00 Uhr

Sa. 6:30 - 12:00 Uhr

More about Bäckerei-Konditorei Kremer