Ihr Vorteil

Mehrwert-Service-Kunden erhalten 2,00 Euro Rabatt auf den Eintrittspreis.

Dietrich Faber im LindenCult
So geht's
  • Einfach Ihre Sparkassen-Card an der Abendkasse vorlegen

Dietrich Faber im LindenCult

Der LindenCult belebt und bereichert mit den unterschiedlichsten Veranstaltungen die Kunst & Kultur im ländlichen Raum. Auf dem umgebauten Kornspeicher des Lindenhofes in Weilburg-Hasselbach finden mehrmals im Jahr Musik-, Theater- und Kabarettveranstaltungen statt.  

Am 7. September tritt dort  um 20 Uhr Dietrich Faber auf.  Manni Kreutzer LIVE - Das Manni-Fest!

Bestsellerautor, Kabarettist und Musiker Dietrich Faber lässt seine längst nicht mehr heimliche Lieblingsfigur und Paraderolle einmal mehr von der Leine: Manni Kreutzer schlägt wieder zu. Er ist zurück, obwohl er nie richtig weg war. Stilsicher, facettenreich und voller Verve zelebriert Dietrich Fabers Manni Kreutzer mit lockerer Hüfte akustische Songs von Country bis Folk, von Blues bis Blödsinn. Ein musikalisch-kurzweiliger Konzertabend in bestverständlichem Oberhessisch voller schräger Komik mit unzähligen Songs, Instrumenten und Geschichten. Witzig, smart, kernig, melancholisch, mitreißend... und nie... fast nie unter der Gürtellinie. Mit seinen ungestümen Gastauftritten in Dietrich Fabers Buchshows avancierte Manni Kreutzer zum absoluten Publikumsliebling.  

 

So finden Sie uns
Dietrich Faber im LindenCult
Gaudernbacher Str.
35781 Weilburg
06471 51475
More about Dietrich Faber im LindenCult