Ihr Vorteil

Mehrwert-Service-Kunden erhalten 10 % Rabatt auf die Yogakarte
(10 x 1,5 Std. Yoga).

Laxmi Narayan Oase
So geht's
  • Einfach Ihre Sparkassen-Card vorlegen

Laxmi Narayan Oase

Ayurveda-Zentrum

Die Laxim Narayan Oase ist ein Haus für alle Nationen, für alle Religionen, ein Haus für stille Gebete, eine Pilgerstätte für die ganze Welt. Gesund bleiben und gesund werden mit Ayurveda und Homöopathie – probieren Sie es aus…

Lydia Tamme, Initiatorin und Leiterin der Laxmi Narayan Oase, ist Heilpraktikerin und Homöopathin. Nach über 20 Jahren schulmedizinischen Tätigkeiten wechselte die geborene Engländerin in die alternative Gesundheitsmedizin und konzentriert sich nun sei mehr als 15 Jahren auf die Kombination von Ayurveda und Homöopathie.

Darüber hinaus unterrichtet Lydia Tamme seit 1986 täglich mehrere Yogakurse. Yoga ist eine uralte Wissenschaft. Traditionelle Yogaübungen gehen bis über 7000 Jahre zurück. Ein glückliches und zufriedenes Leben ist das Ziel dieser Übungsreihen. Ein gesunder Körper, innerer Frieden und gesunde Beziehungen mit der AußenweIt sind drei wichtige Aspekte für dieses Ziel. Der Heilige Patanjali war ein großartiger Wissenschaftler, er entwickelte das Yoga für den inneren Frieden.

Zu dem umfangreichen Angebot des Ayurveda-Zentrum gehören außerdem Meditation, Naturheilpraxis, Ayurveda-Therapie, Yoga auf dem Pferd, Ayurvedische Kochkurse und vieles mehr.

So finden Sie uns
Laxmi Narayan Oase
Ayurveda-Zentrum
Ginsterweg 37
35794 Mengerskirchen
06476 911900
More about Laxmi Narayan Oase